Offenes Training der Lateinformation Oberhausen / Wickrath

Offenes Training der Lateinformation Oberhausen / Wickrath

Oberliga wir sind wieder da!

Mit neuer Energie und neuem Konzept starten wir in die nächste Saison! Komm vorbei und werde Teil unseres neuen Teams.

Wir suchen sowohl erfahrene Tänzerinnen und Tänzer, als auch Leute, die gerade erst aus der Tanzschule kommen oder noch garkeine Tanzerfahrung, aber Freude an unserem Sport haben, um eine Aufbaugruppe zu gründen.

Lasst euch von unserem Konzept begeistern und schaut vorbei. Soviel sei gesagt: Wir arbeiten weiterhin mit der erfolgreichen Bundesligamannschaft aus Bucholz zusammen.

Alle weiteren Informationen zu weiteren Trainings und den Trainingsorten -/zeiten bekommt ihr bei:

Til Klüttermann oder Kathleen Pralle

Wir freuen uns auf euch!

  • Gelesen: 257
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok