Karate Selbstverteidigungs-Lehrgang

lehrgang 2017 250

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 04.03.2017 erwarten wir Sensei Georgios Vasiliou in unserem Dojo.

Sensei Georgios Vasiliou ist leitender Polizeibeamter im Rhein-Kreis-Neuss und ist Träger des 5. Dan im Gojo-Ryu-Karate und er hat vor, uns einige sinnvolle Techniken in der Anwendung zu zeigen. Das Ganze wird nicht unbedingt auf klassischem Karate basieren, Erfahrene werden aber sicher die ein oder andere Technik aus ihrem bisherigen Training wieder erkennen.

Der Lehrgang ist komplett offen, wir begrüßen alle Interessierten. Eine Mitgliedschaft im TuS Wichkrath oder in einem deutschen Karateverband ist nicht notwendig. Einziger Wermutstropfen: Wir bitten darum, dass Besucher, die nicht Mitglied in unserem Verein sind, über 14 Jahre alt sein müssen. Es wird ein gemeinsames Training aller Teilnehmer/innen geben und wir möchten es für alle Ansprüche gerecht organisieren.

Weitere Infos zu den Ansprechpartnern und Kosten gibt es auf der Seite:

 

  • Gelesen: 479