Erfolgreiche Deutsche Faustballmeisterschaft

Die Deutsche Meisterschaft der mU16 ist nun schon wieder Geschichte. Das vergangene Wochenende hatte für alle Beteiligten spannende und hochkarätige Spiele zu bieten, welche durch das packende Finale ihre Krönung fanden.

Der SV Kubschütz wurde nach drei Sätzen gegen den TV Vaihingen / Enz Deutscher Meister. Hierzu an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Platz 3 erreichte der NLV Vaihingen im kleinen Finale gegen den Gastgeber aus Wickrath.

Die Platzierungen lauten wie folgt:

1. SV Kubschütz

2. TV Vaihingen/Enz

3. NLV Vaihingen

4. TuS Wickrath

5. TV Waibstadt

6. TV Brettorf

7. TSV Lola

8. Ahlhorner SV

9. TB Oppau

10. VfL Kellinghusen

Wir möchten uns bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Helfern und Zuschauern herzlich für diese schöne Zeit bedanken und hoffen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.

Ein ganz besonderes Danke geht an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung eine Empfehlung für unsere schöne Sportart, aber auch für unsere Stadt und den Verein war. Die nette Atmosphäre würden sich viele andere Sportarten sicher wünschen und stellen ein Markenzeichen des Faustballs dar.

So macht es Spaß, vielen Dank!

Als Rückschau hat unser Rainer Knappertz jede Menge Fotos und Videos online gestellt.

Das Finale und weitere Spiele (es folgen noch weitere Videos) findet man unter dem folgenden Youtube-Channel : https://m.youtube.com/channel/UCx2v45IxgpATDFWV9UAAL4A

Fotos könnt ihr auf Flickr unter dem folgenden Link finden:

Fotos vom Samstag: https://flic.kr/s/aHskUPFygh

Fotos vom Sonntag: https://flic.kr/s/aHskPF51tp

Unser Stadt-TV City Vision hat einen Bericht vom Sonntag gemacht. Finden kann man ihn hier: https://youtu.be/pIxr5kEzppk

Viel Spaß beim Stöbern!

  • Gelesen: 449