Unsere Lateinformation startet wieder durch...

tanz1440.jpg

Unsere Lateinformation ging in dieser Saison mit neuer Choreographie und neuer Musik in der Oberliga West 2 an den Start.
Mit dem neuen Thema "Trust" sollte in diesem Jahr an den oberen Plätzen der Tabelle gekratzt werden.
Bereits im ersten Turnier, in Emsdetten, konnte sich die Formation den ersten Platz sichern.

In den nun folgenden vier folgenden Turnieren in Herford, Witten, Oberhausen und Borken wurde es dann mehr als nur ein Mal spannend. Mit jeweils einem guten zweiten Platz in diesen Turnieren, konnte sich die Formation neben der Formation aus Herford und Münster für das Aufstiegsturnier in Bochum qualifizieren. Mit zwei leistungsstarken Durchgängen, ertanzte sich die Formation letztendlich den dritten Platz (hinter Brühl und Herford) und verpasste somit knapp den Aufstieg in die Regionalliga.

Für die kommende Saison will das Team nun auf Angriff tanzen, um sich ihren Traum vom Aufstieg zu erfüllen.
Zu diesem Zweck wird es neben neuen Outfits, auch eine neue Choreografie und ein neues Thema geben.#

Das erste offene Training der neuen Saison findet am Sonntag den 18.06.2017 von 14-17 Uhr in der Adolf Kempken Halle (Poststr. 2) statt.
Jeder ist herzlich Willkommen in das Training der Formation reinzuschauen.

  • Gelesen: 213